Start
Übergeordnet
Vorh. Abs.
Nächster Abs.
Neues
Sitemap
Suchen
Start Übergeordnet Neues Sitemap Suchen Vorh. Abs. Nächster Abs.
Titelei
 
Universität der Bundeswehr München
Fakultät für Betriebswirtschaft
 
STUDIENPLAN
 
   
   
   
FÜR DEN MASTERSTUDIENGANG MANAGEMENT UND MEDIEN
STUDIENJAHR 2015 / 2016
Universität der Bundeswehr München
Fakultät für Betriebswirtschaft
85577 Neubiberg
Dezember 2015
 
 Studienplan

Zur Sicherstellung des Lehrangebots wird der folgende Studienplan für den Bachelorstudiengang Wirtschaft und Journalismus und für den Masterstudiengang Management und Medien der Universität der Bundeswehr München erstellt und beschlossen:

Die zeitliche Aufteilung der Wochenstunden je Modul bzw. Fach und Trimester ist in der Anlage aufgeführt. An Lehrveranstaltungsarten sind vorgesehen:

  • V = Vorlesung/Seminaristischer Unterricht
  • Ü = Übung/Seminarübung
  • S = Seminar/Abschlussarbeit

Nähere Bestimmungen zu den Pflicht- und Wahlpflichtmodulen, insbesondere zu den Studienzielen und -inhalten, den Prüfungsmodalitäten, Präsenzpflichten und der Workload ergeben sich aus den Modulhandbüchern.

 

Prof. Dr. Rennhak

– Dekan –

 
Prof. Dr. Bo Hu
Lehre
Studienplan MMM
Kategorie: